Nach langen Vorbereitungen sind wir von unserem geliebten Büro in Berlin-Mitte an das pulsierende Paul-Lincke-Ufer 39/40, 10999 Berlin-Kreuzberg gezogen.

Wir freuen uns, die Büroräume mit unserer OPMG*-Konzernschwester TLGG in Kreuzberg zu teilen. Ein großes Dankeschön für die harte Arbeit, insbesondere für die Planung und Koordination des Umzugs, geht an unsere Kollegen in Berlin.

Es war nicht einfach, sich von Berlin-Mitte zu verabschieden – aber wir freuen uns unglaublich über unser neues Büro. Es ist hell, geräumig und einladend. Die modernen und größeren Büroräume bieten uns viel Raum, um weitere Mitarbeiter für die Bereitstellung von Beratungs-, Technologie- und Data-Science-Dienstleistungen für unseren wachsenden Kundenstamm zu gewinnen. Vor allem aber freuen wir uns gemeinsam mit dem TLGG-Team viele neue spannende Projekte und Herausforderungen anzugehen.

Cya soon, in unserem neuen Büro.

Abschied Berlin-Mitte

*Omnicom Precision Marketing Group (OPMG)