Echte 1:1 Kommunikation an allen Touchpoints
Personalisierte User Experience mit hoher Relevanz durch die optimale Abstimmung aller involvierten Systeme
Die Ergebnisse werden dabei an verschiedenen Touchpoints direkt an den User übermittelt. Dabei erreichen der Content und die Botschaft jeden einzelnen User in Echtzeit – immer unmittelbar dort, wo sich der User bewegt.
Delivery & Business Value
- Übergreifende Business Planung für Userzentrierte Personalisierung
- Maßgeschneiderte Use Cases für die definierten Ziele
- Campaign-Management mit globaler Skalierbarkeit
- Smart Signals CDP zur Optimierung der User Journey in Echtzeit
- AI-basierte Real-Time Prozesse
Engagement Service
Wie können Sie mit dem hohen Tempo der digitalen Transformation Schritt halten? Welche Prozesse sind bereits veraltet, gehören generalüberholt oder müssen überhaupt erst geschaffen werden? Im Leistungsbereich ENGAGEMENT SERVICE widmet sich Smart Digital in vollem Umfang dem organisatorischen Wandel im Industriezeitalter 4.0 mit einem präzisen Blick auf zukünftige Entwicklungen – international und interkulturell.
Solutions
Wie können wir konkret in Kontakt mit dem User treten? Welche Möglichkeiten zur gezielten Interaktion lassen sich entlang der Customer Journey ausmachen und wie bedienen wir hier die Kundenanforderungen in Echtzeit? Im Kern des Leistungsbausteins SOLUTIONS liegt die gezielte Anwendung von User-bezogenen Daten und ihre direkte, automatisierte Weiterverarbeitung. Mittels Business- und Artificial Intelligence Technologien in Form einer diskreten Personalisierung erreichen Sie die User als ganzheitlicher Ansprechpartner an allen Touchpoints – ob digital oder physisch.
Enterprise Tag Management
Tagintegrationen über hunderte Webseiten unseres Kunden hinweg verursachen enorme Integrationsaufwände. Gleichzeitig sinkt die Performance der Webseiten und die Einhaltung der DSGVO ist zu bezweifeln.
Global Tracking Framework
Innerhalb des weltweiten Setups der Webapplikationen unseres Kunden ist die Datenerhebung für jeden Einzelfall individuell gelöst. Vergleichbare Reports sind nicht verfügbar, Daten sind inkonsistent (fehlende Business Rules) und ein übergreifendes, datengetriebenes Marketing ist nicht möglich.
Bewertung des Marketing Technology Stacks
Unser Kunde hat zwar eine Kommunikationsstrategie für die kommenden Jahre definiert, jedoch ist die aktuell eingesetzte Technologie zu langsam und zu teuer. Was muss der Technologie-Stack des Kunden leisten können, um seine Strategie zu realisieren?
Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.
Wir betreuen Kunden in weltweit 30+ Ländern.




ARE YOU SMART ENOUGH?
Du bist ein smarter Kopf, der ein internationales Umfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative und besten Entwicklungsmöglichkeiten sucht? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Karriere bei Smart Digital
Die Zukunft gehört dem digitalen Zeitalter.
Der direkte Kundenkontakt ebenso. Sind Sie bereits am Start?
Get Social