Trotz oder gerade wegen Corona – ohne eine legendäre Smart Digital Weihnachtsparty konnten wir dieses besondere Jahr 2020 einfach nicht enden lassen. Ein Jahresabschluss ohne Weihnachtsfeier war also keine Option.

Gemeinsam mit allen Kollegen – von Berlin bis zum Schwarzwald – haben wir letzten Donnerstag unseren Jahresabschluss mit einer virtuellen Weihnachtsparty gefeiert. Sicher nicht die Feier, die die Kollegen aus den letzten Jahren gewohnt waren, aber am Ende waren sich alle einig, dass dies ein absolut außergewöhnlicher und toller Jahresausklang war. Und das für die ganze Smart Digital Family. Denn neben den Kollegen konnten auch die Familien der Kollegen an der Remote Session teilnehmen sowie die Kollegen in Elternzeit.

Wir starteten mit einem Escape Room Event in den Abend. Anschließend hatten wir eine Menge Spaß beim Live Cooking – hierzu hat jeder Kollege im Vorfeld eine Kochbox mit einem leckeren 3 Gänge Menü erhalten, welches am Abend gemeinsam gekocht wurde. Es ging weiter mit einer Neuverfilmung der Weihnachtsgeschichte sowie vielen kurzweiligen Spieleklassikern wie Weihnachtbingo, Dalliklick und Liederraten. Als Überraschungsgast war ein Zauberer eingeladen, der nicht nur den Kindern magische Momente bescherte.

Nach knapp 10 Stunden gemeinsamen lachen, spielen, raten, singen und feiern haben wir die virtuelle Weihnachtsfeier beendet – ein absolut gelungenes magisches Smart Digital Weihnachtsevent, und das aus dem Homeoffice!

Wir möchten allen Beteiligten für dieses gemeinsame Event danken! IHR seid es, die diese Weihnachtsfeier 2020 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! DANKE!

Schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr!

Photo: Shutterstock| Nikkimeel