Innovationsführer Smart Digital
Mit AI und der Data Science Workbench zur 1:1 Personalisierung
Der Weg ist das Ziel: Abhängig vom jeweiligen Use Case kommen Predictive- und Deep-Learning Algorithmen gezielt zum Einsatz, um für jeden einzelnen User die richtige Botschaft und den richtigen Content zu generieren. Ziel ist eine vollständig individualisierte User-Ansprache mit deutlich granulareren Erkenntnissen als bei den gängigen segmentbasierten Targeting-Verfahren.
Delivery & Business Value
- Web Analytics Services
- Erstellung und Betrieb von BI-Konzepten
- Data Science Workbench
- Targeting und Segmentation
- Predictive Services
- Deep-Learning-Algorithmen
Data Science Consulting
Welche Qualität hat der aktuelle Datenbestand? Welche Möglichkeiten lassen sich im Hinblick auf die Business Perspektiven aus der bestehenden Big Data des Unternehmens ermitteln? Wie Sie mit Ihren Daten agieren und in die Offensive gehen können, erläutern Ihnen unsere Experten aus dem Leistungsbereich DATA SCIENCE CONSULTING. Ob in Strategien, Analysen oder Automatisierungslösungen – keine Erkenntnis bleibt ungenutzt.
Data Science Service
Wie lässt sich Individualisierung im Marketing innovativ gestalten? An welchen Stellen kann die Interaktion mit einzelnen Usern oder Gruppen unter neuer Relevanz angepasst werden – sowie die exakte Planung von Nachfrage und Traffic? Über den Leistungsbaustein DATA SCIENCE SERVICE definieren wir Ihre Kunden und User in spezifischen Clustern. Dafür entstehen analytische Modelle zur Identifikation und Beschreibung mit klaren Handlungsempfehlungen für innovative Marketingansätze. Zugleich optimiert die automatische Auswahl, Aufbereitung und Analyse der benötigten Daten die Abstimmung mit Fachverantwortlichen auf allen Unternehmensebenen.
Enterprise Tag Management
Tagintegrationen über hunderte Webseiten unseres Kunden hinweg verursachen enorme Integrationsaufwände. Gleichzeitig sinkt die Performance der Webseiten und die Einhaltung der DSGVO ist zu bezweifeln.
Global Tracking Framework
Innerhalb des weltweiten Setups der Webapplikationen unseres Kunden ist die Datenerhebung für jeden Einzelfall individuell gelöst. Vergleichbare Reports sind nicht verfügbar, Daten sind inkonsistent (fehlende Business Rules) und ein übergreifendes, datengetriebenes Marketing ist nicht möglich.
Bewertung des Marketing
Technology Stacks
Unser Kunde hat zwar eine Kommunikationsstrategie für die kommenden Jahre definiert, jedoch ist die aktuell eingesetzte Technologie zu langsam und zu teuer. Was muss der Technologie-Stack des Kunden leisten können, um seine Strategie zu realisieren?
Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.
Wir betreuen Kunden in weltweit 30+ Ländern.




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Du bist ein smarter Kopf, der ein internationales Umfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative und besten Entwicklungsmöglichkeiten sucht? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Karriere bei Smart Digital
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