Ihre Kunden sind überall -
und Sie sind immer schon da.

How We Work 2017-04-04T08:54:48+00:00

Nichts ist smarter als Erfolg. Und der gibt uns recht.

AUTOMOTIVE

So navigieren wir Besucher zum Kauf.

Unsere Erfahrungen z. B. im Automobilsektor können sich sehen – und auch messen lassen. Durch die Identifikation unentschlossener anonymer Kunden und die gezielte Ansprache mit Incentives und Preisvorteilen haben wir international nachweisbare Erfolge erzielt:

20

Bis zu 20% mehr Leads

Deutlicher Zugewinn an Wettbewerbsanteilen

Klare Effizienzsteigerung beim Launch

25

Steigerung der Verkaufszahlen markt- und modellbezogen um bis zu 25%

E-COMMERCE

Optimieren Sie Ihr Filialgeschäft durch gezielte Online-Maßnahmen.

Wir können Handelsunternehmen auch dabei unterstützen, aus dem anonymen Onlinehandel heraus zahlende Kunden für das stationäre Filialgeschäft zu gewinnen. Um dabei eine Kannibalisierung der Kunden des Onlineshops zu vermeiden, setzen wir auf eine gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen durch relevante Rabatt- und Sonderaktionen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

>25

Erhöhung des Kassenbonwerts um 25 bis 30% pro Tag

Gewinnung echter Neukunden für das stationäre Geschäft aus dem anonymen Onlinegeschäft

Gleichzeitige Steigerung des Shopumsatzes

20

Einsparungen im Mediabudget um mehr als 20%

FINANCE

Mit gezielter Ansprache lassen sich neue Produkte besser am Markt etablieren.

Wenn ein Kunde ein neues, noch unbekanntes Produkt über eine Landingpage promoten will, unterstützen wir seine Kampagne, indem wir den Traffic auf der Seite analysieren und die unterschiedlichen Zielgruppen differenziert bearbeiten und ansprechen. Dadurch, dass wir mit individuell verschiedenen Retargetingschleifen arbeiten und deren Botschaften permanent weiterentwickeln, erzielen wir nachweislich bessere Ergebnisse:

4

Viermal höhere Conversionraten als bei parallel laufenden Retargeting-Maßnahmen

Mehr User, die länger auf der Seite bleiben und hier deutlich mehr Engagement zeigen

Zielgerichtete Steuerung zu den für sie relevanten Themen

10

Produktbezogen 10% mehr Neukunden, nachweisbar über die Seite gewonnen

FMCG

Wie man mit Twin Targeting die Wirkung einer Produkteinführung nahezu verdoppelt.

Im Healthcare-Bereich konnten wir die hohe Effektivität unserer Algorithmen beweisen. Um ein sehr spezielles Produkt erfolgreich am Markt einzuführen, promotet unser Kunde über eine großangelegte Print-, TV und Onlinekampagne eine Landingpage, auf der man eine Gratisprobe anfordern kann. Durch eine Analyse der registrierten User sowie dem Einsatz von Twin Targeting ermittelten wir User mit ähnlichem Profil, die wir offsite gezielt angesprochen haben. Ergebnis:

90

90% mehr Produktanforderer als bei vergleichbaren Kampagnen

Nachprüfbar sehr gute Wiederverkaufsquoten im Handel

Signifikante Steigerung der Newsletterempfänger

Optimaler Einsatz des Mediabudgets

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