Optimierung des Media-Einkaufs
Seite nur auf Englisch verfügbar
Verwandter Inhalt
Smart Digital erhält drei Auszeichnungen für 2022
SMART DIGITAL IST „LEADING EMPLOYER“ LEADING EMPLOYER ist in ihrer Art die umfassendste Beleuchtung von Arbeitgeberqualitäten. Die unabhängig durchgeführte Studie, bei der insgesamt über 160.000 Unternehmen Berücksichtigung finden, setzt auf [...]
Google’s Cookie Announcement – und die neue Bedeutung von First Party Daten
Christian Weber Jason van der Berg Nicht erst mit dem Blogpost von Google Anfang März stehen Technologieanbieter und Werbetreibende unter Zugzwang. Nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der regulatorischen Entwicklungen [...]
Cookie Consent Management Teil 2: Best Practises und Empfehlungen
In unserem zweiten Blogbeitrag behandeln wir das Thema, Cookie Consent Management - Best Practices, Empfehlungen, Dos and Don'ts. Im ersten Teil unseres Blogs haben wir die Definition und Business Potenziale [...]
Get Social