Unsere Historie als Smart Digital zeigt eine ununterbrochene Reise der Entwicklung. In jeder Phase unseres Bestehens haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und flexibel auf Veränderungen reagiert. Wie auch aktuell unsere Neupositionierung und der damit verbundene Rebranding Prozess zeigt. Monate voller Engagement haben zu diesen bedeutenden Schritten geführt: Unserer überarbeiteten Markenidentität und dem spannenden Relaunch unserer Webseite.

Website Relaunch

Unsere Website ist das digitale Aushängeschild unseres Unternehmens. Ein erfolgreicher Website Relaunch war daher von höchster Bedeutung. Unsere Webseite wurde nicht nur ästhetisch aufgewertet, sondern auch benutzerfreundlicher gestaltet, sowie das Leistungsportfolio neu strukturiert. Das Online-Erlebnis soll nun genauso inspirierend und einladend sein wie unsere physische Präsenz. Doch weshalb war diese Entwicklung so essentiell und wie haben wir diesen Wandel gemeistert?

Der Weg zum neuen Corporate Design

Unsere Reise begann mit intensiven Diskussionen und Analysen. Wir haben unser bisheriges Markenimage reflektiert und überlegt, wie wir es besser an unsere aktuellen Werte und Ziele anpassen können. Das Design-Team hat einen bemerkenswerten Beitrag geleistet, indem es unsere Vision in visuelle Elemente übersetzt hat. Vom Logo bis zur Farbpalette – jedes Detail wurde ausgearbeitet, um unsere Identität authentisch widerzuspiegeln.

Die Motivation für eine Neuausrichtung der Marke

Wir haben unsere Aufmerksamkeit auf unsere Anfänge, unsere aktuelle Position und unsere zukünftigen Ziele im Zusammenhang mit unserer Marke gerichtet. Im Verlauf dieses Prozesses haben wir erkannt, dass es Potenzial gibt, die Einheitlichkeit unserer visuellen Markenidentität zu stärken und gleichzeitig eine Neupositionierung vorzunehmen.

Das neue Corporate Design

Unsere Identität hat sich weiterentwickelt und wird nun auch visuell durch unser neues Corporate Design verkörpert. Das cleane, moderne Design unseres Logos und unserer gesamten Website spiegelt unseren klaren Fokus auf AI, Innovation und Wachstum wider. Die modernen Formen und kraftvollen Farben symbolisieren unsere Entschlossenheit, in der digitalen AI-Landschaft neue Maßstäbe zu setzen.
Logo Evolution

Vom sprudelnden Feuerwerk zum Punkt

Unser Anspruch zu direkter, klarer und präziser Kommunikation spiegelt sich in unserem Logo „auf den Punkt“ wider. Indem wir die wesentlichen Informationen priorisieren und unnötige Details vermeiden, steigern wir Effizienz und Konzentration. Ob in geschäftlichen Zusammenhängen, Präsentationen oder im alltäglichen Austausch – „auf den Punkt“ verkörpert Klarheit und Prägnanz.

Eine Vision, die Taten folgen lässt

Unsere Vision Komplexität zu bewältigen und hierfür der Maßstab zu sein, wird nun nicht nur durch das neue Corporate Design unterstrichen, sondern es spiegelt sich auch in unserer Herangehensweise wider: Wir versetzen unsere Kunden mithilfe von maßgeschneiderten, datenbasierten Lösungen und dem intelligenten Einsatz von künstlicher Intelligenz, in die Lage, die richtigen Business- und Marketingentscheidungen zu treffen. Diese Vorgehensweise setzt neue Maßstäbe, wodurch wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt bieten.

Wir lieben Herausforderungen

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Chancen der digitalen Welt zu ergreifen und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Mit einem Team von hochqualifizierten Experten und einer Leidenschaft für digitale Kommunikation sind wir bereit Herausforderungen anzugehen und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern. Aus diesem Grund sprechen wir von „Excited for the Challenge“. Die Challenge unserer Kunden ist unsere Motivation. Wieso dann nicht jetzt mit uns in Verbindung treten?