1to1 auf der Machine-Learning-Week
Wie jedes Jahr fand auch im Oktober 2022 die Machine-Learning-Week Europe in Berlin statt. Eine zweitägige Veranstaltung, welche die perfekte Gelegenheit für Datenwissenschaftler, Analytiker und [...]
Wie jedes Jahr fand auch im Oktober 2022 die Machine-Learning-Week Europe in Berlin statt. Eine zweitägige Veranstaltung, welche die perfekte Gelegenheit für Datenwissenschaftler, Analytiker und [...]
SMART DIGITAL IST „LEADING EMPLOYER“ LEADING EMPLOYER ist in ihrer Art die umfassendste Beleuchtung von Arbeitgeberqualitäten. Die unabhängig durchgeführte Studie, bei der insgesamt über 160.000 [...]
Christian Weber Jason van der Berg Nicht erst mit dem Blogpost von Google Anfang März stehen Technologieanbieter und Werbetreibende unter Zugzwang. Nicht zuletzt auch vor [...]
In unserem zweiten Blogbeitrag behandeln wir das Thema, Cookie Consent Management - Best Practices, Empfehlungen, Dos and Don'ts. Im ersten Teil unseres Blogs haben wir [...]
Cookie Consent war bis vor kurzem noch ein Insider-Begriff für Digital-Marketer, hat aber durch die Pflicht, Nutzern aktiv ein Einverständnis für die Nutzung von Cookies [...]
2020 war ein Jahr das jegliche Unternehmen weltweit vor außergewöhnliche Herausforderungen stellte. Auch für uns brachte das Arbeiten im Home-Office einige Umstellungen mit sich. Trotz [...]
Trotz oder gerade wegen Corona - ohne eine legendäre Smart Digital Weihnachtsparty konnten wir dieses besondere Jahr 2020 einfach nicht enden lassen. Ein Jahresabschluss ohne [...]
Im Marketing sehen wir heute oft eine strikte Trennung von Onsite- und Offsite-Kommunikation mit teilweise unterschiedlichen an die Nutzer ausgespielten Inhalten und Botschaften. In der [...]
In unserem zweiten Blogbeitrag behandeln wir das Thema, wie Unternehmen zukünftig Nutzerverhalten erfassen und für die Personalisierung der User Experience verwenden können. Im ersten Teil [...]
In unserem ersten Blogbeitrag wollen wir uns mit dem essenziellen Thema befassen, wie Unternehmen zukünftig Nutzerverhalten erfassen und für Data Driven Marketing und Echtzeit-Personalisierung verwenden [...]
Get Social