Userzentrierte Personalisierung ist eine Aufgabe, die viele Bereiche im Unternehmen tangiert.
Der User tritt an verschiedenen Touchpoints, onsite, offsite, offline und zu verschiedenen Zeitpunkten mit einem Unternehmen in Kontakt. Dieser permanente Prozess der Interaktion zwischen dem User und dem Unternehmen wird im „Infinity Loop“ optimal dargestellt – eingeteilt in vier Phasen.
Use Cases mit messbarem ROI
Wir haben uns auf Services und Consulting rund um die digitale Kundenkommunikation und die dazugehörige Technologie spezialisiert, und wir ermöglichen es Unternehmen, dass Strategie, Technik, Daten und Konzepte zu Use Cases mit messbarem ROI verknüpft werden.
Leadgenerierung durch individuellen Chat
AI-gestützte Identifikation mit gezielter Ansprache und qualifiziertem Dialogs für die Leadregistrierung in Echtzeit.
Mehr erfahren
Tagesgenaue Prognose des Website-Traffic
Exakte Prognose des Traffics zur Optimierung der Warenverfügbarkeit, Conversion-rates und Ressourcenplanung.
Mehr erfahren
Wir erschaffen ein personalisiertes Produkterlebnis am digitalen Point-of-Sale
Die Zukunft gehört dem digitalen Zeitalter. Der direkte Kundenkontakt ebenso – dieser muss datengetrieben,
AI-gestützt und personalisiert sein. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.
Wir betreuen Kunden in weltweit 30+ Ländern.




Get Social