Vier Phasen für eine personalisierte, digitale Kundenkommunikation

Userzentrierte Personalisierung ist eine Aufgabe, die viele Bereiche im Unternehmen tangiert.

Der User tritt an verschiedenen Touchpoints, onsite, offsite, offline und zu verschiedenen Zeitpunkten mit einem Unternehmen in Kontakt. Dieser permanente Prozess der Interaktion zwischen dem User und dem Unternehmen wird im „Infinity Loop“ optimal dargestellt – eingeteilt in vier Phasen.

Collection

Systematische Datenerfassung an allen Touchpoints – der zentraler Erfolgsfaktor für den Personalisierungsprozess.

Analysis

Analyse und Interpretation zu einem Userprofil – Smart Digital platziert ihre digitalen Investitionen und Applikationen treffsicher.

Decision

Platzierung der richtigen Botschaft – über den größten AI-basierten Service für Userzentrierte Personalisierung.

Activation

Optimierte Abstimmung aller involvierten Systeme. Die Ergebnisse gelangen über verschiedenen Touchpoints direkt an den User.

Use Cases mit messbarem ROI 

Wir haben uns auf Services und Consulting rund um die digitale Kundenkommunikation und die dazugehörige Technologie spezialisiert, und wir ermöglichen es Unternehmen, dass Strategie, Technik, Daten und Konzepte zu Use Cases mit messbarem ROI verknüpft werden.

Leadgenerierung durch individuellen Chat

AI-gestützte Identifikation mit gezielter Ansprache und qualifiziertem Dialogs für die Leadregistrierung in Echtzeit.
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Tagesgenaue Prognose des Website-Traffic

Exakte Prognose des Traffics zur Optimierung der Warenverfügbarkeit, Conversion-rates und Ressourcenplanung.
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Wir erschaffen ein personalisiertes Produkterlebnis am digitalen Point-of-Sale

Die Zukunft gehört dem digitalen Zeitalter. Der direkte Kundenkontakt ebenso – dieser muss datengetrieben,
AI-gestützt und personalisiert sein. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

Wir betreuen Kunden in weltweit 30+ Ländern.