Bereits zum 5. Mal hat Smart Digital am Ditzinger Muskoviszidoselauf teilgenommen und viele Kilometer für einen guten Zweck gesammelt. Trotz der „besonderen“ Situation in diesem Jahr haben wir natürlich keine Ausnahme gemacht, obwohl der Lauf in seiner ursprünglichen Form abgesagt wurde. Wir von Smart Digital haben uns dazu entschlossen, „getrennt aber trotzdem gemeinsam“ die Turnschuhe zu schnüren und so viele Kilometer wie möglich für die Mukoviszidose-Forschung zu erlaufen. Jeder, der Lust hatte, konnte sich in der Zeit vom 22.04. bis zum 03.05. für die gute Sache engagieren – mit joggen, Spazieren gehen oder Rad fahren, alleine oder zusammen mit unseren Familien. Wir sind superstolz – insgesamt kamen wir auf ganze 807,53 Kilometer.

Zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Orten, losgelöst von festen Terminen – die Ziellinie blieb die gleiche. Der Lauf war für uns alle etwas ganz Besonderes und hat uns einmal mehr bestärkt, in schwierigen Tagen wie diesen füreinander da zu sein.

Muskoviszidoselauf Smart Digital 2020